BIGtheme.net http://bigtheme.net/ecommerce/opencart OpenCart Templates
Home » Anti-Imperialist Front » Solidaritätsaktionen mit Venezuela in Wien gehen weiter

Solidaritätsaktionen mit Venezuela in Wien gehen weiter

Am Mittwoch den 5. Juni fand erneut von 17:00-19:00 Uhr eine Solidaritätskundgebung für Venezuela in der Mariahilfer Straße statt.

Auf einem Banner und auf Postern wurde die Interventionspolitik des Imperialismus gegen das souveräne lateinamerikanische Land verurteilt.

Über die aktuelle Lage in Venezuela und Hintergründe der Putschversuche und Provokationen wurde mit Flugblättern informiert und zur Solidarität aufgerufen.

Es gab vereinzelt Gespräche mit interessierten PassantInnen, in denen oftmals die Notwendigkeit des gemeinsamen Auftretens gegen die, den Weltfrieden bedrohende Kriegspolitik des Imperiums und seiner Lakaien sowie gegen die Medienlügen betont wurde.

Die Aktionen und Aktivitäten zur Verteidigung Venezuela’s und anderer von Angriffen bedrohten Länder Lateinamerikas werden in regelmäßigen Abständen fortgesetzt!



Check Also

La lotta del lavoratore migrante è un passo avanti per l’indebolimento dell’imperialismo

Il movimento dei Gilets Noirs (Gilets Neri) in Francia, un movimento di immigrati ispirato dalla ...