BIGtheme.net http://bigtheme.net/ecommerce/opencart OpenCart Templates
Home » MANŞET » Wir bekamen Semih frei, wir werden Nuriye auch frei bekommen!

Wir bekamen Semih frei, wir werden Nuriye auch frei bekommen!

 

Es ist genau ein Jahr her seitdem Nuriye und Semih ihren Widerstand in der Yüksel Straße [in Ankara] begannen. Am 17. November wenn sie zum vierten Mal vor Gericht gezerrt werden, wird es der 254. Tag ihres Hungerstreikes sein. Die beiden Widerstandskämpfer sind die Hoffnung der Völker der Türkei und der Welt mit ihrem Widerstand gegen den Faschismus geworden. Während ihre Körper von Tag zu Tag schwächer werden, ist ihre Willenskraft gewachsen …

Dies ist die Willenskraft, die den Faschismus in die Enge treibt … Die Richter und Staatsanwälte sind machtlos gegenüber dieser Willenskraft! Jeder Prozess hat das Gesetz zertrampelt, die Richter und Staatsanwälte haben jede Methode angewandt nicht mit Nuriye konfrontiert zu werden. Die Rache wird gegen Nuriye angewandt, weil sie den Widerstand auch alleine begonnen hat, jeden Tag setzt sie ihren Widerstand in der Gefängnisabteilung des Krankenhauses fort gegen die Drohung der Zwangsernährung an jedem Tag. Der Widerstand wird jeden Tag in Yüksel und dem Numune Krankenhaus fortgesetzt, wo Nuriye gefangen gehalten wird!

Wir erneuern unseren Aufruf, die Gerichtsverhandlung in diesem Fall in dieser Woche zu beachten, den Rechtsanwälte, Akademiker, Gewerkschafter, Studenten und Revolutionäre aus aller Welt beobachten. Alle jene, die nicht an diesem Prozess teilnehmen können, alle unsere Freunde und Genossen rufen wir dazu auf, vor den türkischen Konsulaten zu demonstrieren. … Wir werden die Welt noch einmal von der Türkei aus erschüttern! Wir glauben daran, weil der Faschismus im Streben liegt! Weil der Faschismus hoffnungslos ist gegenüber dem Hungerstreik und der Willenskraft von Nuriye und Semih, Esra Özakca und dem siebzigjährigen Mehmet Güvel und Feridun Osmanagaoglu! Wir werden damit fortfahren den Faschismus in die Enge zu treiben, wo immer er seinen Fuß setzt!

 

WIR RUFEN JEDEN DAZU AUF, AM PROZESS VON NURIYE UND SEMIH AM 17. NOVEMBER TEILZUNEHMEN …

WIR RUFEN JEDEN DAZU AUF, VOR DEN TÜRKISCHEN KONSULATEN ZU DEMONSTRIEREN UND IN SOLIDARITÄTSHUNGERSTREIKS ZU TRETEN.

DER IMPERIALISMUS REGIERT ÜBER DIE VÖLKER MIT UNBEGRENZTEM HUNGER UND KRIEG!

DAHER IST ES ZEIT, DEN HUNGER IN EINE WAFFE ZU VERWANDELN UND DEN IMPERIALISMUS DAMIT ZU SCHLAGEN!

WIR SIND DAS VOLK, WIR SIND IM RECHT, WIR WERDEN SIEGEN! DER IMPERIALISMUS WIRD VERLIEREN, DER WIDERSTAND DES VOLKES WIRD SIEGEN!

 

Volksfront – Komitee für internationale Beziehungen

[email protected]

http://www.anti-imperialistfront.org/

12.11.2017

 

Dies ist eine nicht autorisierte Übersetzung des englischen Originals, das unter www.anti-imperialistfront.org einsehbar ist.

 

 



Check Also

FREE GRUP YORUM – FREE GRUP YORUM MEMBER ALI ARACI!

The trial of imprisoned Grup Yorum member Ali Araci will be on Tuesday, 9th June, ...

%d blogcu bunu beğendi: