BIGtheme.net http://bigtheme.net/ecommerce/opencart OpenCart Templates
Home » People's Front » Actions » FREIHEIT FÜR DEN SEIT 2. APRIL IN DER TÜRKEI INHAFTIERTEN SCHOTTISCHEN INTERNATIONALISTEN STEPHEN KACZYNSKI!

FREIHEIT FÜR DEN SEIT 2. APRIL IN DER TÜRKEI INHAFTIERTEN SCHOTTISCHEN INTERNATIONALISTEN STEPHEN KACZYNSKI!

PROTESTKUNDGEBUNG VOR DEM TÜRKISCHEN KONSULAT IN WIEN:
Hietzinger Hauptstr. 29, 1130 Wien (U4 Hietzing, 1 Station mit Tram 58 bis Dommayergasse)
 Also in Istanbul:At 10 th of July we will hold a press conference in the Galatasaray Square at noon.
Freitag, 10.07.2015      14:00-18:00 Uhr
Sitzprotest und Solidaritätshungerstreik 
* * *
weiters:
Soli­ak­tion für Stephen (Steve) Kaczyn­ski
10-07-2015 | Freitag | 18:00
Am ZiegenMarkt | Vor dem Steintor | Bremen
 
 

(Foto von Stephen S. Kaczynski: Malepe L Typ Gefängnis Nr. 3)

13.04.2014_bagimsiz_turkiye_konser232

Aus der Erklärung der Istanbuler Branche der CHD (Progressive JuristInnenvereinigung), veröffentlicht am 4.7.2015…

“Stephen Kaczynski ist 52 Jahre alt. Seit 25. Juni 2015 befindet er sich im Hungerstreik. Seit seiner Inhaftierung am 2. April muss er in einer Einzelzelle verharren. Jeglicher Besuch wird ihm verweigert. Hofgang wird ihm nur 2 Stunden pro Tag gewährt. Er befindet sich in einer Zelle, in die Gefangene mit einer Zellenstrafe verlegt werden. In diesem Sinne wird bei Stephen ein Vollzugsmodell angewandt, das bei Gefangenen mit lebenslanger Haftstrafe angewandt wird.

Andererseits wurde ein Fax, das er vor einigen Tagen an seine AnwältInnen schicken wollte von der Gefängnisleitung zurückgewiesen und nicht weitergeleitet. Am 2. Juli 2015 suchte der Gefängnisdirektor Stephen Kaczynski in seiner Zelle auf und forderte ihn auf, den Hungerstreik zu beenden. Anderfalls würde man einen Zwangseingriff vornehmen.”

Solidarität mit dem Internationalisten Stephen Kaczynski….

Es wurden bereits in mehreren Ländern Solidaritäts-Aktionen und Kampagnen für ‘Steve’ gestartet, die wir natürlich unterstützen. Wir rufen auch alle anderen Organisationen, und vor allem jene, die Stephen aus langjähriger internationalistischer Arbeit kennen auf, ebenfalls (wenn möglich vor türkischen Konsulaten) Protestaktionen für Stephen durchzuführen und ihm in seinem Kampf gegen die Schikanen im Gefängnis zur Seite zu stehen…

STEPHEN KACZYNSKI MUSS SOFORT FREIGELASSEN WERDEN

Briefe an Steve:

Stephen Kaczynski
Maltepe 3 Nolu L Tipi Hapishanesi
F6a-3
Istanbul
Türkei



Check Also

Police Attack March Against Mike Pompeo in Athens

Police attacked a march in Athens, the Greek capital, on Monday (September 28th) protesting against ...

%d blogcu bunu beğendi: