BIGtheme.net http://bigtheme.net/ecommerce/opencart OpenCart Templates
Home » Communist Arameans Mesopotamia » AUFRUF DER SÜRYANI DEVRIMCILER ZUM 1.MAI!

AUFRUF DER SÜRYANI DEVRIMCILER ZUM 1.MAI!

Wir leben in einer Welt, in der der Imperialismus das Weltgeschehen bestimmt. Es vergeht nahezu kein Tag, ohne dass uns nicht eine neue Meldung von einem Massaker erreicht. Die USA und ihre Verbündeten haben den Nahen Osten in ein Schlachtfeld verwandelt. In Syrien, dem Irak, im Jemen werden die Völker massakriert. Völker, die seit Jahrhunderten in Frieden miteinander lebten, werden zu Feinden.

Während der Sozialismus alle Völker und unterdrückten Menschen unter der roten Fahne vereint, ist es der Imperialismus, der noch die kleinsten Unterschiede zwischen den Menschen in den Vordergrund rückt und sie gegeneinander aufwiegelt.

In Europa genießen rechtsradikale Meinungen und Parteien immer mehr Zulauf, Rassismus und Fremdenfeindlichkeit nehmen zu.

Unter dem Vorwand der Integration wird uns Migranten die Assimilation aufgedrängt.
Dem Ausleben unserer Kultur und unserer Werte wird mit rassistischer Polemik begegnet.

Es kann im Kapitalismus keine Gerechtigkeit geben! Die Angriffe des Faschismus dauern an und sie werden noch lange weitergehen, doch wo Ungerechtigkeit ist, da wird es auch Menschen geben, die für Gerechtigkeit kämpfen.

Der 1.Mai ist seit 150 Jahren das Symbol für den Kampf des Proletariats für Recht und Gerechtigkeit. Moskau, Havanna, Berlin, Damaskus, Istanbul und Mesopotamien.

Überall auf der Welt strömen die Unterdrückten am 1.Mai auf die Straßen, um ihre Kraft unter Beweis zu stellen. Sie laufen für eine Welt ohne Ausbeutung und Ungleichbehandlung.

Wir als SÜRYANI DEVRIMCILER rufen alle Aramäer dazu auf, am 1.Mai in unseren Reihen zu laufen.

England, Frankreich, Deutschland, Österreich, Holland, Schweden, Schweiz und überall, wo Mitglieder der SÜRYANI DEVRIMCILER sind: Sammelt euch hinter dem Transparent der HALK CEPHESI. Bildet eure Reihen und tragt eure Einheitskleidung. Nur so können wir die Angriffe der Imperialisten auf uns rund um den 1.Mai ins Leere laufen lassen.

Die Staaten der imperialistischen EU können uns durch Hausbesuche, Festnahmen und Belästigungen durch Verfassungsschutzagenten nicht davon abhalten, unsere Revolutionäre Tradition zu zelebrieren. Der 1.Mai ist unser Tag!

ES LEBE DER 1 MAI!
YAŞASIN 1 MAYÎS! ܬܺܐܚܶܐ ܚܰܕ ܐܺܝܳܪ!
WIR SIND ARBEITER,
WIR SIND IM RECHT,
WIR WERDEN SIEGEN!
YAŞASIN HALK CEPHESI!
YAŞASIN SÜRYANI DEVRIMCILER!



Check Also

DIE FASCHISTISCHE TÜRKEI UND DIE DEUTSCHE IMPERIALISTISCHE MITSCHULD AN DEN VÖLKERMORD DER ARAMÄER, ARMENIERN UND GRIECHEN!

„Wer redet heute noch von der Ausrottung der Armenier?“, fragte Hitler wenige Tage vor dem ...